Text vergrössernText NormalgrösseText verkleinern

HanfParade 2007 es ist wieder so weit - einfach nicht tot-zu-kriegen:-}

Insolvenz ist ein Verfahren und irgendwer hat die Demo angemeldet. Knapp bei Kasse trifft’s besser.

Wir freuen uns alle auf eine weiter Runde der Hanfparade. Am 25. August am Alex geht’s los:
- Uns bleiben 55 Tage unsere Aktionen vorzubereiten, und wenn geht zu koordinieren.

- "Von NIX kommt NIX und ohne eure Hilfe geht gar NIX."

- Aber wir wollen’s diesmal wieder so richtig FETT! Eine gemeinsame AKTION! Vorwärts, raus auf die STRAßE.

Wir haben uns schon mal den Kopf zerbrochen und einige Ideen ausgefuchst. Das ganze Programm steht mehr oder weniger .... nur wir sind halt echt noch viel zu wenige Oragnisatoren und Mitwirkende. Wir brauchen Euch! IHR Künstler, Grow-Shops, DJ’s und Musiker, Techniker und Sponsoren und vor allem aktive Demonstranten. Wir unterstützen Euch bei der Umsetzung. Jeder Beitrag ist wichtig.

Deshalb laden wir Euch zum Orgatreffen der Hanfparade 2007 Ins Samacafe, am 3. Juli, 19:00 Uhr, Samariterstr. 32; 10247 Berlin-Friedrichshain. Öffentlich: U5 Samariterstraße

Anschliesend machen wir Sound-Check und die Bühne frei für den der will. Peace, bis bald. Grow on!

Erscheinungsdatum Dienstag 3. Juli 2007 23:40

http://www.cannabis-helvetica.ch
http://www.swisshempshop.com